Torsten van Venrooy

Torsten van Venrooy

Ich bin ein visueller Mensch, aber ich bin ebenso in technische Anwendungen und Details verliebt. Während meines Studiums der Chemie und der Sozialwissenschaften (1993-1999) habe ich begonnen Internetanwendungen zu programmieren. Kurz nachdem ich begonnen hatte mich mit vernetzten Anwendungen auseinanderzusetzen, wurde ich als studentische Aushilfe am Rechenzentrum des Max-Plack-Institut für Biochemie in Göttingen eingestellt (1996-99). Nach dem Studium begann ich meine Karriere als Webmaster für Leo Burnett Starship und kurz darauf als technischer Leiter für Ogilvy e-Design (1999-2001). Als Berater für PriceWaterheouseCoopers Consulting und IBM habe ich für einige große Unternehmen verschiedene Webanwendungen  und CRM Systeme mit entworfen und -entwickelt. Im Jahr 2004 habe ich mich zugunsten meiner Familie für eine administrative Aufgabe bei IBM entschieden.

Gerne unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen, sowie Privatpersonen bei Webprojekten und technischen Aufgaben rund um die EDV.

Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht. Ich werde mich bei Ihnen melden.